ambulante-pflege-header.jpg Foto: A. Zelck / DRK e.V.

1. Einrichtungen
  2. Sozialstationen
  3. Sozialstation Bonn

DRK-Sozialstation Bonn

DRK-Sozialstation

Mail: leitung-bonn@drk-pflege-bonn.de

Wir informieren Sie gerne in allen Belangen der häuslichen Pflege. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie gleich Ihren individuellen Beratungstermin. In einem persönlichen Gespräch - gerne auch in Ihren eigenen vier Wänden - klären wir mit Ihnen gemeinsam, wie wir Sie am besten unterstützen können. Im Anschluss erstellen wir Ihnen gerne einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.

Versorgungsgebiete

Aus unserem Büro an der Stockholmer Straße in Bonn-Auerberg organisieren wir unsere Pflegetouren für alle Bonner Stadtteile.

MDK-Prüfung

Die Landesverbände der sozialen Pflegekassen sehen seit vielen Jahren eine regelmäßige Prüfung der stationären Pflegeeinrichtungen und ambulanten Pflegedienste vor. Bei den sogenannten MDK-Prüfungen kontrolliert der Medizinische Dienst der Krankenkassen die Leistungen und die Qualität der Pflege und veröffentlicht die Ergebnisse in einem umfangreichen Prüfbericht.

Wir freuen uns, Ihnen an dieser Stelle unsere Prüfungsergebnisse der vergangenen Jahre zur Verfügung stellen zu können.

MD-Prüfung 2024: 1,0 --> Prüfbericht