Tagespflege_Slider.jpg

Ambulante Pflege, DRK, Wohlfahrtsverband, Augentropfen, Hausbesuch, Patient, Pflegedienst, Pfleger, Pflegerin Foto: A. Zelck / DRK e.V.

Mobiler Sozialer Dienst

Zelck_Pflege_Drei_bei_Dispo_print_quality.JPG

Startseite KVStartseite KV

Herzlich willkommen...

... bei der DRK-Bonn Pflegedienste gGmbH

Wir freuen uns, dass Sie den digitalen Weg zu uns gefunden haben und wünschen Ihnen viel Freude beim virtuellen Rundgang durch unsere Einrichtungen und unsere Angebote. Sollten Sie auf unseren Seiten einmal nicht das finden, was Sie suchen, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

• Ambulante Pflege

Um Menschen im Alltag zu entlasten und zu begleiten, bieten wir ein vielfältiges Angebot an Unterstützung. Von der Grundpflege über die Behandlungspflege bis hin zum Wundmanagement sind Sie bei uns in guten Händen.

• Mobiler Sozialer Dienst

Die Angebote des Mobilen Sozialen Dienstes richten sich an Menschen, die aufgrund von Alter, Krankheit oder Behinderung nicht in der Lage sind, ihren Haushalt selbstständig zu führen.

• Tagespflege

Die DRK-Tagespflege in Bonn-Auerberg bietet Abwechslung, Geselligkeit und soziale Kontakte in einer pflegerisch betreuten Umgebung für bis zu 15 Tages-Gäste.

• Hausnotruf

Hilfe auf Knopfdruck! Der DRK-Hausnotruf bietet Ihnen Sicherheit und Geborgenheit in Ihren eigenen vier Wänden - rund um die Uhr.